Werwolfabend

Werwolfabend

Halloween ist vorbei, doch es hat seine Spuren hinterlassen:
Unter uns lauern keine grusel Clowns, sondern Werwölfe!
Nachts sind uns diese haarigen und blutrünstigen Gestalten überlegen, doch tagsüber können wir unser Bestes geben sie aufzuspüren!
Kommt am 09.11.2016 ab 19 Uhr zu unserem Werwolf-Spieleabend und kämpft um euer Überleben!

Wer also Lust hat, gemeinsam mit Freunden und Kommilitonen einen chilligen Abend mit Werwolf-Spielen zu verbringen, ist hier bei uns genau an der richtigen Adresse! (Hier findet ihr nochmal die Spielregeln).
Wenn ihr etwas anderes Spielen wollt, dürft ihr das natürlich auch gerne mitbringen.

 

PS: Getränke sind zum Selbstkostenpreis erhältlich, Snacks werden gestellt.

 

Nachtrag:

Am Mittwoch Abend (09.11.2016) haben sich 20 mutige Seelen gesammelt und sich in ein kleines Dorf umgeben vom Smog der BASF getraut. Unter ihnen lauerten auch einige Werwölfe, welche trotz Familien Pizza, Chips, Bier und Softgetränke nicht satt wurden und des Nachts immer wieder aufs Neue eines unserer armen Dorfbewohner fraßen. Tagsüber wurden die Toten betrauert und gerächt, indem man versuchte die Werwölfe aufzudecken und zu lynchen. Leider nicht immer erfolgreich. Nach vielen Nächten kam gegen 1Uhr morgens das Ende! Die Werwölfe schafften keinen einzigen Sieg, der Kultführer und die Dorfbewohner hingegen triumphierten oft. Eine Legende wurde geschaffen, als der Bürgermeister sogar ein Mal bis zum Ende überlebte.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die nächste schaurig schöne Nacht mit euch!

Werwolf Abend HWS16 4Werwolf Abend HWS16 3Werwolf Abend HWS16 2Werwolf Abend HWS16 1