Spurwechsel

Wir möchten uns mit dieser Seite einmal an alle wenden, die mit der Wahl ihres Studienfachs nicht so ganz glücklich sind – oder auch, die lieber nicht mehr an einer Universität studieren möchten oder die festgestellt haben, dass das Studium sowieso nie so ganz ihres war. Mit anderen Worten: An alle, die so am Zweifeln sind, dass sie ihr jetziges Studium lieber bleiben lassen möchten.

Sollte es etwas fachliches geben oder solltet ihr überlegen von Wifo nach Wima zu wechseln oder umgekehrt, können wir euch gerne etwas über den jeweils anderen Studiengang erzählen, ganz einfach und unkompliziert. Solltet ihr aber einen Wechsel aus unserer Fakultät heraus in Betracht ziehen, möchten wir euch das dazugehörige Angebot der Uni ans Herz legen. Auf diesen Seiten findet ihr alles weitere.

Viel Erfolg!