[Umfragen] Ich brauche eure tatkräftige Hilfe für meine Diplomarbeit! Mit Gewinnspiel ;)!

Katharina Peters a.k.peters at gmx.de
Do Jan 26 19:15:37 CET 2017

Liebe Studierenden,

ich bin Psychologiestudentin an der Christian-Albrechts-Universität in
Kiel und schreibe grade*meine Diplomarbeit am Leibniz-Institut für die
Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) zum Thema
"Nachhilfeunterrichtsbeschreibung"*. Es wäre schön, wenn ihr mich
unterstützen könntet und an meiner Umfrage teilnehmen würdet.
*Es gibt für euch Amazon-Gutscheine im Wert von 25 Euro zu gewinnen**!*
Für meine Ergebnisse ist es sehr wichtig, dass ich viele Teilnehmer für
die Umfrage mobilisiert bekomme - ansonsten sind diese nicht aussagekräftig.

Die offiziellen Teilnahmevoraussetzungen sind folgende:

  * Sie geben /gerade/ Nachhilfeunterricht für SchülerInnen (Klasse 1- 13)
  * Vorzugsweise (aber nicht zwingend!) geben Sie Nachhilfeunterricht in
    Mathematik oder Naturwissenschaften.
  * Sie sind mindestens 16 Jahre alt

Die Online-Studie dauert nur*ca.**10**Minuten*und ist leicht von
unterwegs (auf dem Smartphone) oder von Zuhause aus
auszufüllen.

Wenn ihr also die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, würde ich mich
freuen, wenn ihr unter

https://www.soscisurvey.de/Nachhilfeunterrichtsbeschreibung/

teilnehmt.

Vielen, vielen Dank und viele Grüße aus Kiel,

Katharina Peters