[Studinfo] Frohe Weihnachten und Praktikumsbörse

Katharina Schroeder-Niederhacke schroeder-niederhacke at wim.uni-mannheim.de
Mo Dez 16 17:13:06 CET 2013

Liebe Studierende,

das Jahr nähert sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Im
Namen des Dekanats wünsche ich Ihnen allen schöne und erholsame Festtage
im Kreise Ihrer Familien und Freunde,
einen guten Rutsch und viel Erfolg bei Ihren Zielen und Plänen für das
kommende Jahr.

Zählt ein Praktikum zu diesen Vorhaben, so möchte ich an dieser Stelle
die Gelegeneheit nutzen und auf unsere neue Praktikums- und Stellenbörse
(http://www.wim.uni-mannheim.de/de/beruf-und-praxis/job-und-praktikumsangebote-fuer-studenten/)
aufmerksam machen, die als Ergänzung zum Angebot der FIM, Praktika aus
der Umgebung speziell für Studierende unserer Fakultät bereithält.

Weiterhin viel Erfolg für noch ausstehende Klausuren und alles Gute
wünscht Ihnen

Katharina Schroeder-Niederhacke

--
Katharina Schroeder-Niederhacke, M.A.