[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 11. September

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Di Sep 3 13:57:39 CEST 2013

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet in diesem Semester wieder für die
Studierenden der Fakultät eine Beratung zum Berufsstart an

am 11. September 2013 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B 1.03

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie gern an der Berufsberatung teilnehmen möchten, wäre ich Ihnen
für Ihre Anmeldung bis zum 09. September 2013 dankbar.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber