[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 17. April

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Mo Apr 8 12:43:02 CEST 2013

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart

am 17. April 2013 von 14:00 bis 16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B 1.03

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an der Berufsberatung interessiert sind, bitte ich Sie darum,
sich hierfür bis zum 12. April bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber