[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 20. März

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Mo Mär 4 13:00:23 CET 2013

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart
speziell für Studierende der Fakultät an

am 20. März 2013 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B 1.03

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an der Berufsberatung interessiert sind, bitte ich Sie darum,
sich hierfür bis zum 15. März bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber