[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 20. Februar

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Di Feb 12 08:51:40 CET 2013

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet in diesem Semester wieder eine
Beratung zum Berufsstart speziell für Studierende der Fakultät an

am 20. Februar 2013 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B 1.03

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an der Berufsberatung interessiert sind, bitte ich Sie darum,
sich hierfür bis zum 15. Februar bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber