[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 31. Oktober

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Mo Okt 29 08:40:45 CET 2012

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet in diesem Semester wieder eine
Beratung zum Berufsstart speziell für Studierende der Fakultät an

am 31. Oktober 2012 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum A.107

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an der Berufsberatung interessiert sind, bitte ich Sie darum,
sich hierfür bis zum 30. Oktober bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim