[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 30. Mai

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Di Mai 22 12:50:55 CEST 2012

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet zum letzten Mal in diesem Semester
eine Beratung zum Berufsstart speziell für Studierende der Fakultät am
30. Mai 2012 von 14:00 bis 16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an einer Berufsberatung am 30. Mai interessiert sind, bitte ich
Sie darum, sich hierfür bis zum 25. Mai bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim