[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 02. Mai

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Mi Apr 18 11:18:48 CEST 2012

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart
speziell für Studierende der Fakultät am 02. Mai 2012 von 14:00
bis 16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an einer Berufsberatung am 02. Mai interessiert sind,
bitte ich Sie darum, sich hierfür bis zum 25. April bei mir
anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim