[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 07. Dezember

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Di Nov 22 15:56:11 CET 2011

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart
speziell für Studierende der Fakultät am 07. Dezember 2011 von 14:00
bis 16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Die weiteren Termine sind am 11. Januar und am 07. März 2012. Bei Bedarf
können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an einer Berufsberatung am 07. Dezember interessiert sind,
bitte ich Sie darum, sich hierfür bis zum 30. November bei mir
anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim