[Studinfo] Beratung zum Berufsstart am 06. Oktober

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Di Sep 20 10:09:11 CEST 2011

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart
speziell für Studierende der Fakultät am 06. Oktober 2011 von 14:00 bis
16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Die weiteren Termine sind am 07. Dezember 2011 sowie am 11. Januar und
am 07. März 2012. Bei Bedarf können auch zusätzliche Termine vereinbart
werden.

Wenn Sie an einer Berufsberatung am 06. Oktober interessiert sind,
bitte ich Sie darum, sich hierfür bis zum 30. September bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim