[Studinfo] Beratung zum Berufseinstieg am 01. und am 29. Juni

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Do Mai 19 16:21:55 CEST 2011

Liebe Studierende,

am 01. und am 29. Juni bietet Ihnen die Arbeitsagentur Mannheim wieder
die Möglichkeit an, an einer Berufsberatung teilzunehmen.

Termine: mittwochs, 01. bzw. 29. Juni, jeweils 14:00 bis 16:00 Uhr
Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Berater für akademische Berufe
Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B 1.01

Bitte melden Sie sich bis zum 27. Mai bei mir, wenn Sie gern an einem
der beiden Termine teilnehmen möchten.

Bei Interesse ist es möglich, weitere Termine individuell mit Herrn
Simmerling zu vereinbaren.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim