[Studinfo] Beratung zum Berufseinstieg am 04. Mai

Noemi Huber huber at wim.uni-mannheim.de
Do Apr 14 09:15:41 CEST 2011

Liebe Studierende,

am 04. Mai bietet Ihnen die Arbeitsagentur Mannheim wieder die
Möglichkeit an, an einer Berufsberatung teilzunehmen.

Termin: Mittwoch, 04. Mai, 14:00 bis 16:00 Uhr
Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Berater für akademische Berufe
Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum A 1.07

Bitte melden Sie sich bis zum 29. April bei mir, wenn Sie gern
teilnehmen möchten.

Bei Interesse ist es möglich, weitere Termine individuell mit Herrn
Simmerling zu vereinbaren.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Viele Grüße,
Noemi Huber

--
Universität Mannheim