Beratung zum Berufseinstieg am 27. Januar

Noemi Huber huber at fmi.uni-mannheim.de
Di Jan 18 15:06:48 CET 2011

Liebe Studierende,

am 27. Januar bietet Ihnen die Arbeitsagentur Mannheim wieder die
Möglichkeit an, an einer Berufsberatung teilzunehmen.

Termin: Donnerstag, 27. Januar, 14:00 bis 16:00 Uhr
Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Berater für akademische Berufe
Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Bitte melden Sie sich bis zum 24. Januar bei mir, wenn Sie gern
teilnehmen möchten.

Bei Interesse ist es möglich, weitere Termine individuell mit Herrn
Simmerling zu vereinbaren.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Viele Grüße,
Noemi Huber

Universität Mannheim
Dekanat der Fakultät für