Beratung zum Berufsstart am 17. November

Noemi Huber huber at fmi.uni-mannheim.de
Di Okt 26 10:43:00 CEST 2010

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet die nächste Beratung zum Berufsstart
speziell für Studierende unserer Fakultät am 17. November von 14:00 bis
16:00 Uhr an.

Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Dipl. Ing. (TU), Berater im
Hochschulteam

Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Die weiteren Termine sind am 26. Januar und am 16. März 2011. Bei Bedarf
können auch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Wenn Sie an einer Berufsberatung am 17. November interessiert sind,
bitte ich Sie darum, sich hierfür bis zum 12. November bei mir anzumelden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße,
Noemi Huber

Universität Mannheim
Dekanat der Fakultät für