Beratung zum Berufseinstieg am 23. März

Noemi Huber huber at fmi.uni-mannheim.de
Di Mär 16 10:54:26 CET 2010

Liebe Studierende,

die Arbeitsagentur Mannheim bietet Ihnen in Kooperation mit der Fakultät im
Frühjahrssemester wieder an, Sie bei allen Fragen rund um Ihren Berufsstart
zu unterstützen mit Tipps und Infos zu folgenden Themen:

- Stellensuche, Bewerbung / Vorstellung
- Finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten
- Arbeitsmarkt
- Karriereplanung
- Berufliche Weiterbildung

Nächster Termin: Dienstag, 23. März, 14:00 bis 16:00 Uhr
Gesprächspartner: Wolf H. Simmerling, Berater für akademische Berufe
Ort: Universität Mannheim B6, 26 Raum B1.01

Bitte melden Sie sich bis zum 19. März bei mir, wenn Sie gern an diesem
Termin an der Berufsberatung teilnehmen möchten.

Weitere Termine: 20. April und 25. Mai, jeweils 14:00 bis 16:00 Uhr

Bei Interesse ist es möglich, weitere Termine individuell mit Herrn
Simmerling zu vereinbaren.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße,
Noemi Huber

Universität Mannheim
Dekanat der Fakultät für