[Abschlussarbeiten] Abschlussarbeiten

Josefine Nassall Josefine.Nassall at ec4u.de
Do Mai 26 13:50:34 CEST 2011


CRM is easy for you. Folgende Themen haben wir aktuell als Studien-/Abschlussarbeiten ausgeschrieben:


-          Funktionaler Vergleich der Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM

-          Technischer Vergleich der Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM

-          iPhone & Android Smartphone App für Basketball-Bundesliga-Club

-          Proaktives CRM – Triggering der Kundeninteraktion durch die Integration von Schenk-Prozessen in die CRM-Life Cycle-Systematik

-          Social CRM – Operationalisieren eines neuen CRM-Trends

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Frankfurt, München, Pfäffikon und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Businessberatung und Implementierungsdienstleistungen in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Business Intelligence (BI) mit Oracle und Microsoft als stärkste Partner. ec4u bietet ihren Kunden Expert Consulting in den Bereichen CRM on Premise (Oracle Siebel CRM/Microsoft Dynamics CRM), Business Intelligence, Oracle CRM On Demand und Oracle Fusion Middleware. Dabei optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden von der Strategie über die technische Umsetzung eines service-orientierten CRM-Systems bis hin zum Betrieb.

Wir bieten Ihnen ein hochprofessionelles Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie: www.ec4u.de/karriere<http://www.ec4u.de/karriere>.

Anhang: Stellenausschreibungen


Mit besten Grüßen/Kind regards,
Josefine Nassall
Business Development, Marketing,
Alliances & Strategy
ec4u expert consulting ag

Tel.          +49 (0) 721 46 476-226
Fax          +49 (0) 721 46 476-299
E-Mail      josefine.nassall at ec4u.de<mailto:josefine.nassall at ec4u.de>
Web         www.ec4u.de<http://www.ec4u.de/>


ec4u unterstützt aktiv das Hilfswerk für haitianische Waisenkinder. Helfen auch sie www.haitikinderhilfe.ch<http://www.haitikinderhilfe.ch>

Aufsichtsratsvorsitzender: Elmar Buschlinger
Vorstand: Steffen Deufel, David D. Laux (VV), Jens Rehwinkel
Landesbank Baden-Württemberg, BLZ 600 501 01, Konto 402 017 2
Sitz der Gesellschaft: Karlsruhe, Amtsgericht Mannheim: HRB 109355
Ust.-Id.Nr.: DE 813 148 717, Steuernummer: 34425/02000
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0001.htm 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Abschlussarbeit_Funktionaler Vergleich der Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM_ec4u_Mai 2011.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 153653 bytes
Beschreibung: Abschlussarbeit_Funktionaler Vergleich der
 Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM_ec4u_Mai 2011.pdf
URL         : http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0005.pdf 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Abschlussarbeit_iPhone & Android Smartphone App für Basketball-Bundesliga-Club_ec4u_Mai 2011.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 154423 bytes
Beschreibung: =?Windows-1252?Q?Abschlussarbeit=5FiPhone_&_Android_Smartphone_App_f=FCr_?=
 =?Windows-1252?Q?Basketball-Bundesliga-Club=5Fec4u=5FMai_2011.pdf?=
URL         : http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0006.pdf 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Abschlussarbeit_Proaktives CRM ? Triggering der Kundeninteraktion durch die Integration von Schenk-Prozessen in die CRM-Life Cycle-Systematik_ec4u_Mai 2011.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 153490 bytes
Beschreibung: =?Windows-1252?Q?Abschlussarbeit=5FProaktives_CRM_=96_Triggering_der_Kund?=
 =?Windows-1252?Q?eninteraktion_durch_die_Integration_von_Schenk-Prozessen?=
 =?Windows-1252?Q?_in_die_CRM-Life_Cycle-Systematik=5Fec4u=5FMai_2011.pdf?=
URL         : http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0007.pdf 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Abschlussarbeit_Social CRM ? Operationalisieren eines neuen CRM-Trends_ec4u_Mai 2011.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 152487 bytes
Beschreibung: =?Windows-1252?Q?Abschlussarbeit=5FSocial_CRM_=96_Operationalisieren_eine?=
 =?Windows-1252?Q?s_neuen_CRM-Trends=5Fec4u=5FMai_2011.pdf?=
URL         : http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0008.pdf 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Abschlussarbeit_Technischer Vergleich der Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM_ec4u_Mai 2011.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 153417 bytes
Beschreibung: Abschlussarbeit_Technischer Vergleich der
 Applikationssuites Oracle Fusion CRM und Siebel CRM_ec4u_Mai 2011.pdf
URL         : http://fim.uni-mannheim.de/pipermail/abschlussarbeiten/attachments/20110526/6b285142/attachment-0009.pdf