Nikolausumtrunk 2016

Nikolausumtrunk 2016

Die Supermärkte verkaufen Lebkuchen und Spekulatius, auf den Planken wurden die Winterlichter angebracht und die Uni Bibs füllen sich. Bald beginnt wieder die Weihnachtszeit, aber wegen den Klausuren können wir Studenten sie nicht immer ganz so feierlich verbringen, wie die anderen.
Das lassen wir nicht zu! Für euch haben wir die Weihnachtszeit einfach vorgeschoben!


Um euch schon einmal ein bisschen in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzten, veranstaltet eure Fachschaft wieder ihren alljährlichen Nikolausumtrunk für euch.
Er findet dieses Jahr am Donnerstag, den 17.11.16 findet ab 17:17 Uhr im Foyer des 1. Stocks in B6 statt.
Wir sorgen für Glühwein, alkoholfreie Alternativen und Plätzchen um eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre mit Musik und Kerzenschein zu schaffen. Ihr braucht also nur noch eine Tasse mitbringen.
Eingeladen sind alle Studenten unserer Studiengänge, Professoren und Mitarbeiter der Fakultät sowie die Area IS.
Kommt vorbei, bringt Eure Kommilitonen mit und verbringt mit uns einen schönen Abend!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

 

Nachtrag:

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Besuchern des gestrigen Nikolausumtrunks und natürlich auch bei unseren Sponsor für das Event, ConVista.
Es waren sehr viele Leute anwesend und wir durften bis spät in die Nacht mit euch Glühwein/ Kinderpunch trinken, Kekse essen und der weihnachtlichen Musik lauschen.
Besonders dankbar sind wir den Leuten, die eine kleine Spende in unserer Spendenbox hinterlassen haben! Dank euch konnten wir 102,25 Euro an das Hilfsprojekt „Home of good hope“ spenden.
Falls ihr durch unsere selbst gebackenen Kekse und Plätzchen motiviert worden seid, auch zu backen, dann schickt uns doch ein Foto von euren Kreationen! 🙂

Hier ein Paar schöne Fotos des Abends:

Umtrunk HWS16Umtrunk HWS16Umtraunk HWS16Umtrunk HWS16