Dateiarchiv

Da wir wissen, wie wichtig es ist, beim Lernen Altklausuren zur Verfügung zu haben, könnt ihr diese über unsere Cloud abrufen. Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin Zugang zu unseren Gedächtnisprotokollen bekommen. Schreibt uns hierzu einfach eine kurze Mail an , in der ihr uns mitteilt, für welchen Kurs ihr Material benötigt, und wir werden dieses schnellstmöglich an euch weiterleiten.

Außerdem freuen wir uns natürlich auch weiterhin immer darüber, Gedächtnisprotokolle eurer Klausuren zu erhalten, damit wir das Dateiarchiv weiter pflegen können. Verwendet hierbei am besten unser Template für Gedächtnisprotokolle. Wir akzeptieren aber selbstverständlich auch jegliche andere Art von Text-Formaten. Ihr helft damit nicht nur uns, sondern auch allen Studierenden, die nach euch kommen!

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt uns gerne hier eine Mail.

Zum Altklausurenarchiv der FIM